BERUFLICHE BILDUNG DIGITAL an Münchner Bauberufsschule

BERUFLICHE BILDUNG DIGITAL an Münchner Bauberufsschule

Geht nicht, gibt’s nicht! Das PECO-Institut e.V. hat in Zusammenarbeit mit der Junge BAU Bayern den ersten digitalen Online-Unterricht zum Thema nachhaltige Gebäudesanierung durchgeführt.
Das Projekt war ursprünglich vor Ort geplant, wurde dann aber durch die CoronaPandemie zum digitalen Format umgearbeitet. Neue Perspektiven im Baugewerbe und nachhaltige Aspekte wurden in verschiedenen Methoden an die Auszubildenden vermittelt. Positives Feedback der Azubis lässt uns nach vorne schauen und öffnet den Blick für neue digitale Projekte in Zusammenarbeit mit der IG BAU.
Den ganzen Artikel gibt es HIER und auf unserer Facebook-Seite.
Der digitale Sommer hat erst begonnen!

2020-07-06T13:54:42+02:00